Sandi
Gratis bloggen bei
myblog.de

Guten Morgen

Gestern Abend fiel das Open Air Kino buchstäblich ins Wasser. Wir waren guten Mutes, entschlossen uns aber gegen 18 Uhr, als wir feststellen mussten, dass der Regen nicht einfach so aufhören würde, gegen den Spass im Freien. Die Reservation konnte storniert werden, doch sogleich reservierten wir in einem anderen Kino zwei Plätze um uns den Film "Ocean's 13" im Trockenen anzusehen. Da ich noch mit meiner Wii und mein Schatz mit dem PC beschäftigt war fiel das Abendessen ebenfalls aus. Im Kino gab es dann eine grosse Portion Pop Corn und M&M s, also eine sehr gesunde und ausgewogene Mahlzeit ! Nach dem Kino überlegten wir uns noch etwas trinken zu gehen und nachdem wir einige Zeit ums Parkfeld herumgekurvt waren und auch tatsächlich einen Parkplatz gefunden hatten, entschlossen wir uns doch nach Hause zu fahren. Es regnete noch immer und unsere Katzen waren noch draussen. Als wir kamen standen die beiden natürlich schon vor der Tür und wollten rein. Ach ja, der Film "Ocean's 13" war nicht so schlecht, doch das sehenswerteste an der ganzen Sache waren eindeutig Brad Pitt und George Clooney ! Obwohl, Brad Pitt ist echt älter geworden. Er hat Krähenfüsse unter den Augen und Runzeln auf der Stirn, aber das mindert seine Attraktivität nicht im geringsten !

Und jetzt ist mein Schatz etwas früher aufgestanden, trainiert auf dem Hometrainer und schaut sich einen alten Schinken mit Terence Hill und Bud Spencer an. So ein richtiger Männerfilm eben, wo dreiviertel der Zeit auf den Putz gehauen wird. Wenn er mit dem Training fertig ist, werde ich mich auf den Hometrainer schwingen und es ihm gleichtun, allerdings ohne Bud Spencer und Terence Hill ! Diese Filme musste ich früher immer mit meinem Vater und meinem Bruder ansehen, drum bin ich momentan eher nicht mehr so Fan von diesen alten "Schinken".

Und sonst? Nun, was heute noch alles passiert steht in den Sternen. Vielleicht ein kleiner Spaziergang mit Schatz, da das Wetter besser zu werden scheint. Vielleicht ausgiebiges Training in der "Big Brain Academy" auf der Wii, vielleicht auch nur faulenzen mit einem Buch in der Hand... Und vielleicht passiert ja wieder mal etwas unvorhergesehenes!

22.7.07 09:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen