Sandi
Gratis bloggen bei
myblog.de

Wenn das Wörtchen...

...wenn nicht wäre, dann wäre ich mit meiner Musik nun sicher etwas weiter. Ein verregneter Samstag wäre eigentlich ideal dafür, aber was macht klein Sandi? Sie geht shoppen, kauft sich diverse Kleinigkeiten, geniesst dabei das Wochenende und die Freizeit und erwirbt ein Spiel namens "Mario Strikers Charged Football" für die Wii Konsole. Was macht klein Sandi dann? Sie spielt es fast den ganzen Tag....! Aber Freizeit muss sein. Ich hatte eine strenge Woche und trotzdem nahm ich mir für heute einiges vor. Doch irgendwie hatte ich plötzlich das Gefühl, dass auch ich mal wieder so ein richtig schön ruhiges verregnetes Wochenende einfach so geniessen könnte...

Morgen ist es schon wieder fertig mit der Ruhe. Es steht einiges an, was erledigt werden muss. Und diese Dinge kann ich nicht einfach so mal einen Tag vor mir her schieben. Wie gut, dass ich den heutigen Tag genossen habe ! So und jetzt gehe ich lesen...

Bis bald!

3.6.07 00:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen