Sandi
Gratis bloggen bei
myblog.de

Langsam aber sicher...

...komme ich voran!

Heute war ich wieder ein Weilchen im Studio und habe fleissig arrangiert, komponiert, eingespielt und viel Spass gehabt. Mit den Liedern "Under üs" (Unter uns) und "Wunderbar" komme ich sehr gut voran. Weiter in Bearbeitung sind "Du bisch der einzig" (Du bist der einzige) und Paradies. Ich bin zuversichtlich und freue mich schon, wenn die ersten Lieder endlich fertig sind. Welches Lied zuerst ins Netz gestellt wird, wird erst entschieden, wenn bereits ein paar fertige zur Auswahl stehen. Ich denke das dürfte innerhalb der nächsten zwei Monate der Fall sein. Die Texte werden ebenfalls erst dann ins Netz gestellt. Da ich in Mundart (Schweizerdeutsch) singe und texte, wird zu allen Texten auch eine deutsche Übersetzung ins Netz gestellt... Ach was freue ich mich auf die Endprodukte!!!

Ich wünsche allen ein schönes, langes und nicht zu stressiges Wochenende!

25.5.07 21:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen