Sandi
Gratis bloggen bei
myblog.de

Zeitintensive Sache...

Die Seite ist zwar alles andere als komplett, dennoch kann ich meinen Blog schon benutzen.

Nach einem terminreichen Tag und Arbeit im Garten, kam ich nun endlich wieder dazu mich ins Studio zu setzen und ein wenig an meiner Musik (die bis jetzt eigentlich noch niemand in dieser Art kennt) herumzubasteln. Jetzt bin ich stundenlang gesessen und habe noch nicht einmal die Instrumentalteile eines einzigen Songs fertig gebracht. Die ganze Sache ist sehr zeitintensiv, vor allem, wenn man nicht nur textet und singt, sondern auch noch selbst einen grossen Teil der Instrumente einspielt.... Es macht auf jeden Fall Spass, aber in den nächsten Tagen, Wochen, Monaten weiss ich was ich zu tun habe... Ich bin gespannt, was für Reaktionen es gibt, wenn meine Songs endlich bereit sind zur Veröffentlichung. Man verbringt so viel Zeit damit, etwas "hörbares" zu Stande zu bringen und während man das macht, hat man keine Ahnung, wie das Endprodukt ankommen wird, ob sich die Arbeit lohnt oder ob niemand auch nur ein bisschen davon je hören wird?! Mein von mir selbst gesetzter Terminplan schreibt bis Ende August sechs fertige Songs vor um dann daraus auswählen zu können, welcher davon zuerst ins Netz gestellt wird... Ich bin selbst mehr als gespannt, wie es herauskommen wird, ob ich die mir gesteckten Ziele nebst Studium und Job durchbringen kann.

So, aber jetzt fallen mir die Augen zu, ich lass die Musik ein bisschen ruhen und gehe schlafen... Bis bald!

23.5.07 23:35


Langsam aber sicher...

...komme ich voran!

Heute war ich wieder ein Weilchen im Studio und habe fleissig arrangiert, komponiert, eingespielt und viel Spass gehabt. Mit den Liedern "Under üs" (Unter uns) und "Wunderbar" komme ich sehr gut voran. Weiter in Bearbeitung sind "Du bisch der einzig" (Du bist der einzige) und Paradies. Ich bin zuversichtlich und freue mich schon, wenn die ersten Lieder endlich fertig sind. Welches Lied zuerst ins Netz gestellt wird, wird erst entschieden, wenn bereits ein paar fertige zur Auswahl stehen. Ich denke das dürfte innerhalb der nächsten zwei Monate der Fall sein. Die Texte werden ebenfalls erst dann ins Netz gestellt. Da ich in Mundart (Schweizerdeutsch) singe und texte, wird zu allen Texten auch eine deutsche Übersetzung ins Netz gestellt... Ach was freue ich mich auf die Endprodukte!!!

Ich wünsche allen ein schönes, langes und nicht zu stressiges Wochenende!

25.5.07 21:57