Sandi
Gratis bloggen bei
myblog.de

BIO 

Sandi wurde am 28. Mai 1980 als Sandra Halter in der Zentralschweiz geboren. Ihre Schwester ist sieben Jahre, ihr Bruder fünf Jahre älter als sie.

Schon als Kind schrieb Sandi kleine Büchlein und Texte, die sie dann später mit ihrer Gitarre vertonte. Auch ihr kleines Keyboard wurde oft malträtiert. In der Ausbildung zur Primarlehrerin lernte sie den richtigen Umgang mit der Gitarre und mit ihrer Stimme und brachte sich etwas später noch das Klavierspielen bei. Musik war für Sandi schon immer wichtig. Vor ein paar Jahren begann sie ihre englischsprachigen Lieder unter ihrem richtigen Namen aufzunehmen. Doch nun will sie in Mundart loslegen. "Schweizerdeutsch ist mir der Schnabel gewachsen und ich habe gemerkt, dass ich mich so am besten ausdrücken kann und auch will..." Ihre Texte sind ernst, lustig, kritisch und zu einem grossen Teil autobiografisch. "Was ich erlebe kann ich am besten schreiben", sagt sie dazu. Sandi hat neben der Musik ein anderes grosses Hobby. Das Schreiben ist eine ihrer Leidenschaften. Regelmässig nimmt sie an Ausschreibungen teil und schreibt fleissig an ihren Romanen. Ausserdem betreibt sie eine Homepage auf der man Kurzgeschichten vervollständigen und ihr Schreibtagebuch lesen kann.

Sandi hat neben der Musik noch einen anderen Job und absolviert nebenbei noch ein Studium... Eine vielbeschäftigte Frau, die weiss was sie will!

Alter: 37
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung